Was für eis mögt ihr ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schoko 23%
Banane 15%
Cokie 15%
Zitrone 15%
Vanille 15%
Stracciatella 7%
Erdbeere 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zitrone

Zitrone jaaaa lecker nom nom :3

Schoko
  1. Schoko
  2. Erdbeer
  3. Zitrone

Am liebsten echtes Bourbon Vanille Eis oder Beereneis mit Stückchen. Garnicht geht so Schlumpfeis bullshit.