Was für eis darf man nach einer mandelop schlemmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel Lust auf Eis wirst Du nicht haben, da Du richtig böse Halsschmerzen haben wirst. Ich habe die Mandeln 06 rausgenommen bekommen und da gab es kein Eis. Ich hatte bei der Schwester dann mal nachgefragt, da ich auch gehört hatte, dass Eis gut sein soll und diese Kühlkissen fürs drauflegen und sie erklärte mir, dass man davon abgekommen ist, da die Gefahr einer Erkältung - Halsentzündung - höher sei, als der Effekt des Eises bzw. Kühlens. Der Arzt bestätigte das. Sei froh, wenn Du Schmerzmittel nehmen kannst, denn sogar das Schlucken ist eine Tortur. Aber das merkst Du alles allein. Alles alles Gute!

glaub mir... du hast nach der OP gar keine lust auf eis. du hast nämlich ziemliche halsschmerzen und deine zunge tut dir auch weh, weil diese ja während der OP mit einer art zange ruasgezogen werden muss... mir wurden meine 2001 entfernt und es war einglück winter, sodass ich das kühlding immer aufs fensterbrett in den schnee legen konnte. achso.. und lass dir auf jeden fall schmerzmittel geben.... dann kannst du besser schlafen und nach einigen tagen schon wieder richtig gut essen....

viel erfolg....

Kannst auch Wassereis essen. Ich würde von sehr säurehaltigen Eissorten abraten.

Was möchtest Du wissen?