Was für einGeburtstagsgeschenk für den Freund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Gedicht schreiben oder Geschichte

Ein Jahreskalender mit schönen und sexy fotos von dir, das klappt meistens sehr gut.

Eine playlist die du für ihn zusammenstellst.

Wochenende in Paris oder Amsterdamm schenken

Du könntest ihm eine ganz Körper Massage machen

Etwas vorsingen

Zelten gehen

Mit ihm in einen Stripclub

Fotocollage von euch und Freunden

Eine nacht Europa Park

Fallschirmspringen

Wandern

Reiten

Erfüll ihm einen innigen Wunsch 

Etwas Leckeres Kochen(lieblingsrezept)

Ihm die Augen verbinden und ihn verführen

Du kannst diese sachen auch miteinander kombinieren.

Ich wünsch dir auf alle fälle alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Freundin habe ich ein Fotobuch geschenkt welches ich mit Fotos bestückt habe die von Anfang an bis jetzt gehen und auch so nach der Reihe sortiert. Dann habe ich ihr noch ein selbstgemachtes Gutscheinbuch geschenkt für Unternehmungen zu zweit die ich sonst garnicht mag und die sie mit mir sonst nur schwer machen könnte. Sind finde ich die besten zwei Geschenke die es so gibt. Sie hat sich auf jedenfall sehr gefreut darüber. LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So als Außenstehende sind wir schon mal wirklich die optimalen Berater für die ganz persönlichen Geschenke. Vor allem dann, wenn wir den Preisrahmen gar nicht kennen.

Schenk einen Ferrari! In seiner Lieblingsfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
neznam18 12.08.2016, 11:07

Danke sehr gute Idee🙌🏼

0

Schwer zu sagen wenn wir so wenig über ihn wissen
Aber auf YouTube gibt es zahlreiche Videos über das machen von Geschenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihm doch z.B. ein Kissen mit einem Foto hin euch drauf. So was kann man beim Müller... machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Notizbücher mag es gibt welche, wo man ein Bild vorne rein machen kann, da nimmst du am besten eins von dir und schreibst ihm was nettes dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihn doch einfach das was dir grade durch den Kopf geht. Ich freue mich schon über kleine dinge die meine Freundin mir schenkt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gemeinsame Reise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine der neuen Silbergedenkmünzen, die kann er im Notfall auch als Zahlungsmittel einsetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?