Was für einen Zyklus Habe ich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja 28 tage ,die 7 tage pause gehören ja auch dazu

HoneyTece 30.08.2012, 01:59

Komisch weil ich denke schwanger zu sein. Das aber schon vorm Eisprung passiert sein müsste.. Der wäre nämlich heut erst . :/

0
rosebud85 30.08.2012, 02:09
@HoneyTece

nimmst du die pille nicht mehr? dann musst du keinen 28 tage zyklus haben. der könnte dann auch länger oder kürzer sein

0
HoneyTece 30.08.2012, 02:29
@rosebud85

Achso. Ich bin total verunsichert. :( hatte vom 16.-19. 8 meine letzte mens. Am 20. Hätte ich die Pille wieder nehmen müssen aber hab ja abgesetzt... Hatte dann die Woche 3 mal gv und seid Samstag unterleibsziehen , Rückenschmerzen Übelkeit müdigkeit und so. Laut eisprungrechner müsste ich mit 28 Tagen Zyklus heute Eisprung haben habe vorhin auch bissel Blutung gehabt. Hm. Ich weiß aber nicht genau vllt ist es auch für Einistung die Wäre es laut 21 Tage Zyklus. :/ verwirrt

0
rosebud85 30.08.2012, 02:37
@HoneyTece

also so schnell hat man noch keine anzeichen von schwangerschaft.das könnte auhc von nem kleinen infekt kommen. das kann man jetzt echt nicht sagen ,weil um zu wissen wann du deinen eisprung hast müsstest du deinen zyklus über mehrere monate beobachten und er müsste natürlich auch wirklich regelmäßig sein. du kannst im moment nur warten ob du die nächste periode bekommst und nen test machen.ich geh etz auch mal davon aus dass du auch schwanger werden möchtest :-) aber wenn du wirklich heute erst den eisprung hast,dann wirds sehr wahrscheinlich nix geworden sein,weil die spermien von letzter woche nicht mehr leben. ich hoff ich hab dich jetzt nicht noch mehr verwirrt.

0
HoneyTece 30.08.2012, 02:42
@rosebud85

Verwirrt war ich schon vorher. :) ja gar nicht so einfach. Ich hab meine fruchtbaren tage auch immer dann wenn mein Kerl nicht da is :/ Montage weist. Naja nur komisch weils so viele Anzeichen sind die ich nicht von mir kenne und ich glaub furn Eisprung auch viel zu stark?! Spekulieren bringt ja nix. Ich warte einfach ab. Bin viel zu aufgeregt weil ja ich wünsch mir eins :D

0
rosebud85 30.08.2012, 02:50
@HoneyTece

dann wünsch ich dir einfach viel glück und einfach munter weiter machen,irgendwann klappts schon :-D und nicht selber stressen!

0

Was möchtest Du wissen?