Was für einen 'Typ' sucht Hollister

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey also die angestellten die ich bei hollister sehe sehen immer extrem gut aus und werden warscheinlich auch nur deshalb ausgewählt. eine bekannte von mir wurde sogar schon in einem store angesprochen ob sie nicht dort arbeiten möchte, also kommt es wohl kaum fähigkeiten an und die bezahlung is auch nicht die beste. außerdem musst du den ganzen tag in einem parfümierten lauten dunklen geschäft arbeiten. mein tipp such dir ein anderes geschäft das nicht so oberfächlich ist wie hollister. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugehohlnuss
14.07.2017, 14:21

ich finde die leider nicht wirklich hübsch. Bei uns in Hannover sind die meisten dürr und tragen alle die gleichen langweiligen Sachen :'D (w/18 und nicht fett und deshalb neidisch)

0

ich denke mal wenn man schon die models anschaut.... dafür muss man schlank sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolineees
04.09.2013, 21:57

fett bin ich nicht..

0
Kommentar von klugehohlnuss
14.07.2017, 14:22

dann darfst du aber auch nur A oder B-körbchen und keinen Po haben...ist zumindest in Hannover so

0

Was möchtest Du wissen?