Was für einen Traumberuf hattest du als Kind?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r casinoroyal,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Zweiradmechaniker(Motorrad) ... Rennfahrer ... Pilot ... und das beste Fluggerätemechaniker wie mein Onkel der arbeitet am Eurofighter

Schuhverkäuferin !!!! Bin aber froh, daß ich es nicht geworden bin. Anderen Leute an den Füßen rumzufummeln wäre sicherlich nicht mein Ding auf Dauer gewesen.

erst immer krankenschwester, dann Ärztin und nun habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin und nun Umschulung auf Fremdsprachenkorospodentin

Ich wollte immer "Montagearbeiter" werden. Fand die Stellenangebote in der Zeitung immer faszinierend, nur Montags arbeiten und dann 6 Tage frei...

Primaballerina, war schon angemeldet in London zur Ausbildung

Bilduntertitel eingeben... - (Traumberuf)

den den ich jetzt auch habe ich wollte immer schon Fotograf werden

Friseur, Pilot oder Müllmann. Krasse Gegensätze also. Und heute mach ich "was mit Computern"...

Polizistin. Leider hat sichs nicht durchgesetzt... ich bin vieeeeel zu klein dafür. Blöde Mindestgröße!

Frisörin/Lehrerin/Sängerin

Radiosprecher. Bin ich auch geworden...

lehrerin in der grundschule
kindergärtnerin im kindergarten

  1. Köchin
  2. Rechtsanwältin
  3. Gerichtsmedizinerin

Ich wollte Pilot werden.

Müllmann - ich dachte die arbeiten nur Dienstags.

auchmama 17.04.2009, 09:59

LOL

0

Was möchtest Du wissen?