Was für einen Stundenlohn haben Sicherheitsmitarbeiter bei den Kölner Verkehs Betrieben?

1 Antwort

Kölner Verkehrs Betriebe Gehalt?

Hallo zusammen.

Möchte mich gerne bei den Kölner Verkehrs Betrieben in Köln als Sicherheitsmitarbeiter bewerben, die suchen Personal.

Weiß jemand eventuell was das Sicherheitspersonal, dass direkt bei der KVB angestellt ist verdient?

Bitte nur vernünftige Antworten.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was tun wenn nur noch kleine Auswahl an Ausbildungen?

Hallo, Ich bin 25(!) und habe mit 21 Abitur abgeschlossen und danach normal gearbeitet. Ich habe mich nun für verschiedene Berufe beworben. Teils im kaufmännischen Bereich, im sozialen Bereich und im technischen Bereich und das mit der Polizei klappt leider nicht, da ich in der akte eine Behandlung von Depressionen drin habe. Schade, aber Polizei, Zoll usw kann ich mir lebenslang abschminken. Demzufolge muss ich was anderes machen. Jetzt ist es Februar und die meisten Betriebe haben ihre Stellen vergeben. Ich hätte nur noch die Chance bei zwei betrieben. Alles andere sind absagen. Aber bei diesen betrieben wäre es eben Zerspanungsmechaniker. Im Prinzip finde ich den Beruf total langweilig. Habe dort schon Praktikas gemacht. Mich interessiert es auch nicht wirklich. Aber ist es nicht besser, die Ausbildung anzunehmen, statt nichts zu haben und bis übernächsten September wieder zu warten? Hmmmm

...zur Frage

Welche Gesetze gelten, wenn z.B. Deutschland Fleisch importiert (Ungarn,Polen,etc.) und woher weiß man, ob sie eingehalten werden?

Hallo liebe Community,

ich interessiere mich sehr für Massentierhaltung und habe gesehen, dass Deutschland sehr viel Fleisch importiert. Dieses Fleisch muss ja EU-Richtlinien entsprechen. Weiß jemand wie die lauten. Habe im Internet jetzt nichts Eindeutiges gefunden. Und wie werden diese kontrolliert, damit sie eingehalten werden? Betriebe im Ausland könnten ja einfach sagen, dass sie die EU-Richtlinien erfüllen aber in Wirklichkeit stimmt das gar nicht...!

Hoffe ihr versteht mein Anliegen

LG

...zur Frage

Kumpel arbeitet als Handwerker?

Wie hoch ist dort der Stundenlohn?

...zur Frage

Stundenlohn Jeansarbeiter

Wie hoch ist in etwa der Stundenlohn von Jeansarbeitern in Billigfabriken wi z.B.in China?

...zur Frage

Arbeitszeiten in Betrieben?

Hallo, ich überlege mir Kaufmann für Büromanagement zu werden, also eine Ausbildung da zu machen.

Meine Frage ist nun, arbeiten die großen oder die kleinen betriebe länger? Wie ist eure Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?