Was für einen Stellenwert hat Alkohol in eurem Leben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich trinke auf keinen Fall in der Woche, auch wenn ich am nächsten Tag frei oder Urlaub habe. Am Wochenende also auf Partys und beim feiern trinke ich natürlich auch schonmal sehr viel und werde dann "verarscht" nach dem Motto: es bestätigt sich das Russen viel vertragen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi91
22.11.2016, 22:06

Die Russen trinken doch das harte Zeug :D Vodka 

0

Also ich trinke , wenn ich auf Party bin. Also am Wochende immer Samstag. Dann aber richtig, dann immer so kurz vor dem umfallen. Und dann wenn ich nen Fußballspiel habe oder beim Verein zuschaue(sind nen Säuferverein). Aber dann auch nur Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna090800
22.11.2016, 20:53

Also so nen mittleren Stellenwert. In der Schule muss ich ja immer Nüchtern erscheinen ;)

1

Ich trinke viel zu oft Alkohol! Komme immer wieder in Versuchung und geniesse oft Abends ein Glas Rotwein zum einschlafen...
Auf ner Skala von 1-10 bin ich ne 8 würd ich sagen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke so gut wie nie Alkohol - nur zu Sylvester und zu meinem Geburtstag.

Also ein Wert von 1 auf einer Skala von 1 bis 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist manchmal ganz witzig mit den richtigen Leuten... Aber ohne kann ich auch Spaß mit meinen Freunden haben. 

Also ein sehr geringer Stellenwert. Alkohol wird sehr häufig unterschätzt, nur weil es legal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber ein stadtbekannter Säufer als ein anonymer Alkoholiker.

Alkohol, in Maßen genossen, schadet auch in großen Mengen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke auch gern mal Bier am WE, aber dann auch nur 2 oder 3 Flaschen zum genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?