Was für einen Spruch als Wandtattoo für die Küche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine vom Spinat in den Vanillepudding wandern.

Hatte meine Cousine in ihrer letzten Wohnung ;)

Was lustiges?

5 sind geladen,10 sind gekommen. Gieße Wasser zu Suppe, heiß` alle willkommen.

Mama, kochst Du heute Klöße? Ich will doch dann zum Ping-Pong.

Dein Mann kann nicht ersehen, wie Du Dich abschuftest. Also, mach` die Küchentüre zu.

Ich liebe es mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.

Der beste Schatz für einen Mann ist eine Frau, die kochen kann.

Das Herz vor Freude schneller puckert, wenn man die Frühstückseier zuckert ...

Früher hat ein Mann eine Frau bekommen, die kochen konnte wie seine Mutter. ----------Jetzt bekommt er eine Frau, die trinken kann wie sein Vater

Wer gut essen will, sollte den Koch nicht beleidigen!

Im Topf schwimmt nun der Suppenhahn, den wir vor kurzem huppen sahn!

Oder was ernstes?

Trautes Heim Glück allein

Eigener Herd ist Goldes wert.

Am häuslichen Herd sei Glück Dir beschert.

Liebe geht durch den Magen!

Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie.

Die Küche ist die schönste Zier, des ganzen Hauses, glaube mir!

Die Küche rein, das Essen fein. Anders darf`s bei mir nicht sein.

Jede Gattin, klug und weise, kocht des Mannes Lieblingsspeise.

Kochst Du gut zu Haus, geht Dein Mann nicht aus.


Sollte das nicht reichen, habe ich hier noch ein paar Bilder mit Küchensprüchen:
http://short4u.de/4dfa69586d8f3 !

Tschüss und viel Spaß, in Deiner neu gemalerten Küche! ::-)

"Wir lieben Lebensmittel. " Könnte nen guter running Joke werden^^Ansonsten: " Uns viel nichts besseres ein, also schreiben wir nun irgendwas an unsere Wand"

Ich habe zwei Ideen......1. ein einfaches Spaghetti Gericht ( Rezept ) kommt zum Beispiel gut (hat auch Bekannte von mir) .... oder 2. Spruch : "Es gibt kein Hartes Brot, nur ohne Brot das ist hart" lg dasnick

Nach einer guten Mahlzeit kann man allen verzeihen, selbst seinen eigenen Verwandten. (Oscar Wilde)

Iss, was gar ist! Trink, was klar ist! Red, was wahr ist! (Martin Luther)

An warmen Öfen? An vollen Tischen? Am besten lebt es sich dazwischen!

Hallo hiccups

Das mit dem Pudding ist schon unübertroffen! Diesen hier finde ich aber auch nicht schlecht:

Diese Küche ist selbstreinigend, das heißt jeder reinigt sie selbst, wenn er sie schmutzig gemacht hat

oder wie wäre es denn hiermit:

Du sollst den Tag nicht vor dem ersten Kaffee loben

Danke für den ersten Spruch! Er wird in meiner Küche garantiert ein hübsches Plätzchen finden! ;-))

DH!

0

Wir leben nicht um zu Essen , sondern wir Essen um zu leben. -lg. (also ohne -lg. ;) )

Wenn du in einer Familie lebst vielleicht irgendwas mit "Helfen oder raus"

Was möchtest Du wissen?