Was für einen Sinn hat ein Aftershave nach der Rasur?

3 Antworten

Ist auch wieder eine Frage nach dem Hauttyp. Manche greifen besser zu Aftershave, da besonders bei jugendlicher Haut die Cremes oft dazu führen, dass die Haut fettet und sich Pickel oder dergleichen bilden, denn man bedenke das auch die meissten Pickelcremes darauf basieren die Haut auszutrocknen. Bei manchen, die eh schon einen recht trockenen Hauttyp haben wirken die Cremes dagegen besser...

da die Poren nach dem shave geöffnet sind, könnten sich schmutzpartikel einnisten, mit After Shave wir dies unterbunden

nach dem Rasieren ist Die Haut sehr gereizt, das Aftershave beruhigt die Haut wieder. Insgesamt sollten Männer nicht die Gesichtspflege unterschätzen.

Aftershave wie benutzen?

Habe ein aftershave von playboy... weiß jedoch nicht wie man das benutzt.. einfach nach der rasur ins gesicht schmieren oder wie?😅😅

...zur Frage

Wie lange Aftershave einwirken lassen?

...zur Frage

Frage an die Frauen über Männer Aftershave?

Hallo diese Frage geht an Frauen die in einer Beziehung mit einem Mann sind. Habt ihr ein Lieblings Aftershave, welches euer Freund trägt? Es sollte ein Aftershave sein das euch Frauen ,,anzieht". Bitte ich möchte mir ein neues kaufen. Und euer Lieblings Männer Parfum bitte.

...zur Frage

Nach dem rasieren after shave verwendet man dann auch noch ein Parfum?

Wenn man nach dem rasieren Aftershave raufmacht, verwendet man dann auch noch parfum, denn das Aftershave riecht ja auch, oder gibt es auch geruchloses? Wenn ja welches würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Pickel nach Rasur mit und ohne Aftershave

Ich hasse diesen Teufelskreis, entweder man rasiert sich nicht und sieht ungepflegt aus oder man rasiert sich und kriegt immer wieder Pickel... Ich habe schon sehr viele Möglichkeiten ausprobiert, keine Pickel nach der Rasur zur bekommen... Ich habs mit Aftershave Balsam, normalen Aftershave für sensible Haut und keinen Aftershave probiert, nichts hilft. Zu meiner Haut: Bin 16 und habe halt in diesem Alter ein paar Pickel hier und da, habe eine eher sensiblere Haut. Aber nach dem Rasieren juckt und kratzt es verdammt doll und dann kommen noch mehr Pickel... Gehts jemanden ähnlich und wie kann man das verhindern? Achja und ich weiß dass es unzählige Themen hierzu gibt, aber bevor ich meine Zeit damit verschwende genau das für meine Haut zu finden, wollte ich euch fragen.

MfG Duncan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?