was für einen Sinn hat der Tod?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keinen, es passiert!

Fragst du dich denn nicht, WARUM passiert es?Was steckt dahinter?

0
@griechesucht

Ich glaube, wir sind eine hohe Entwicklung physikalischer und chemischer Vorgänge, aber losgelöst von einem Schöpferwesen. Da bin ich sehr nüchtern in der Betrachtungsweise!

0

Der Tod schafft Platz für neues Leben.

Ich glaube der Sinn des Lebens besteht darin sein Selbst zu entwickeln und alles was das Ego ist abzuwerfen.

.

Ich glaube das alles Leben vergänglich ist.

Zu dem ist Leben ein ewiger Kreislauf, die einen Sterben, die anderen werden geboren.

Ohne das eine gäbe es das andere nicht.

Deswegen sterben wir.

.

LG Wolpertinger

um neuem leben platz zu schaffen ?

Willst du auf Erden Vefaulen?Ne,Danke!

Verfaulen wird sie wohl in der Erde... lol

0
@griechesucht

Ich nicht, ich lasse mich verbrennen, komme in eine Urne und ab in die Ostsee (so habe ich es in meinem Testament verfügt). Die Urne ist aus Muschelkalk und löst sich im Wasser innerhalb von 24 Stunden auf. Dann schwimmt meine Asche um die ganze Welt. Ist der Gedanke nicht viel schöner, als im Sarg zu vermodern?

0

Was möchtest Du wissen?