Was für einen Schultasche/Rucksack?

7 Antworten

Ich Empfehle eine Tasche. Schwarz oder mit dunklen Farben, natürlich groß genug für Schulsachen und so...aber nen Rucksack würde ich mir keinen holen. Wenn es dir darum geht nicht kindlich zu wirken

Was denn z.B?

0
@Handysuchti123

Soll ich dir jetzt nen Link posten? Hab keine Ahnung wie die Taschen heissen. Kannst ja bei google einfach Tragetasche eingeben. Bzw schultasche da bekommst dann einiges

0

Ich finde Eastpak mega gut, sind sehr stabil, lassen kein Wasser dich (Regen uns so) und sehen immer modern und stylisch aus. Habe meinen schon über 10 Jahre und sieht  immer noch richtig gut aus.

dakine campus 33 Liter Circuit

 - (Schule, Mädchen, Schultasche)

Eine Satch Schultasche hat 30 Liter

0

Schau ma bei dir in der Stadt rum

in unsere Stadt gibt es auser einer Apotheke nem Supermarkt und nem mini schreibwaren laden(der keine Schultaschen hat) nichts

0

dorf, da gibts nichts

0

Schau mal in deine Nachrichten, habe ne Mail hinterlassen. Gruß Eugen 😁

0

Was möchtest Du wissen?