Was für einen Schaden könnte ein Tornado in Wien anrichten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jau in Amerika sind fast nur so Häuser aus Spanplatten :D und sowas... hier würde er Ziegel umherwehen maximal Dächer abdecken.... was nicht weniger gefährlich ist... aber die Chancen sind doch verschwindent gering.. dafür hat HAARP den Jetstream noch nicht weit genug über Europa geschoben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aidabek 22.06.2011, 22:00

Also wenn der Tornado jetzt die Geschwindigkeit von den Tornados wie in Amerika haben würde , würde er alles zerstören !! oder ?? WIE WAHR !!

0

Wien ist durch die Nähe der Alpen, einem in Ost- Westlicher Richtung verlaufendem Hochgebirge ziemlich gut vor Tornados geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie stark er ist. in amerika sind die häuser (die meisten) nur aus holzgestellen und rigips, und haben meist keine richten fundamente, deswegen werden die immer weggeweht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Stärke des Tornados an. Aber in Wien gibt es doch eh keine Tornados ..

MfG Chandelure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aidabek 22.06.2011, 21:50

Vor kurzem war einer hast net von dem gehört seine stärkewar 130 km/h !!

0

ja klar, wenn dieser die dortige itensität erreicht

(naja, wien ist solider gebaut, als die falthütten in usa)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens : es kommt auf die stärke des tornados an und wenn es die selbe wie die letzten in amerika sind dann ja vor allem in wien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salom 22.06.2011, 21:47

aber spatzi das wird nicht passieren x)

0

Selbst wenn ein Tornado nach Wien kommen würde dann kann er nicht so leicht häuser niederreissen da wir nicht so dumm sind und nur holzhäuser bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aidabek 22.06.2011, 21:57

Jaa in einer Hand hast recht !! Aber was würde dann passieren die Fenster würden alle kapputt gehen !!!

0
DaveKameraundCo 22.06.2011, 21:59

Du so dumm ist das gar nicht :D in Norwegen stehen auch Holzhütten, GÜNSTIGER und einfach schneller gebaut... Aber du hast recht an der amerikanischen Küste Holzhäuser zu bauen ist schon mächtig fahrlässig, dafür haben vieeele amerikaner noch Bunker aufs kalten Krieg :D

0

in amerika sind die häuser aus einer art pappe gebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?