Was für einen pc empfehlt ihr mirr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Preis erlaubt es dir eigentlich nicht, einen Gaming-Rechner zu haben. Im Grunde kannst nach einem gebrauchten schauen. Viel erwarten kannst du aber nicht. 
Würde es ehr so machen, erstmal einen soliden Multimedia-Rechner holen und später die Grafikkarte aufrüsten. 

Ich kann davon nur abraten,denn für diesen Preis bekommst du einfach nix vernünftiges,was auch etwas taugt.Da brauchst du schon wenigstens das doppelte an Budget.So macht das doch keinen Spaß


Aber nicht zu viel erwarten. Kannst froh sein, wenn alle Spiele überhaupt starten. P.S. Übertackte den PC

Übertackte xD

0

Der Rechner ist ganz gut 

0

Such dir was gebrauchtes auf ebay

Kannst du auch in 256×240 spielen? 

Dann hol dir einen NES. 

Was möchtest Du wissen?