Was für einen PC braucht man um Eurotruck Simulator, Train Simulator und auch andere Simulatoren zu spielen?

2 Antworten

Intel core i5 4x3.2ghz
Nvidia gtx 760 oder besser
4GB Ram
Damit kannst du die spiele Locker spielen, warscheinlich sogar mit noch schlechteren Komponenten.
LG Tim

Danke Tim,                                                                                         

könntest du mir einen geeigneten Rechner vorschlagen

0

ich würde keine Fertig PCs kaufen. willst du einen PC oder einen Laptop?

0

Immer wieder Gerne

0

Aufjedenfall keinen 2000 euro pc. Wenn du selbst einen bauen willst nur zu kostet dich weniger und ist besser.

Und auf was für einer Seite kann man so nachschauen

 

0
@erfthgzu8903

İdeal fürs selber bauen ist, das man bei Mind Factory einkauft. Doch schon Fertiggestellte Pc's mit gutem Qualität und einem passendem preis, lässt sich die seite http://www.hitech-gamer.com empfehlen. Dort gibt es die unterschiedlichste pc im jeden preis.

İch hoffe, dass ich dir helfen konnte.

0
@erfthgzu8903

Nicht an leute glauben die meinen müssen, dass fertig PCs schlecht sind. İm gegenteil! Wenn du dich nicht gut auskennst ist es ideal. Wenn was nicht funktioniert einfach mit der garantie reparieren lassen.

0
@erfthgzu8903

Habe mir die Seite gerade angeschaut, finde die Seite recht gut, nur eine Frage ich bin mir nicht sicher ob die Seite sicher ist wenn ich mir z.B. jetzt einen PC bestelle ob er auch wirklich ankommt.

0
@erfthgzu8903

Klar kannst du die seite vertrauen. Viele meiner freunde haben bereits ihre PCs von dort bestellt. Natürlich alle angekommen. Du kannst viele videos auf youtube sehen wie sie e seite empfehlen. Klar sollte man nicht jedem vertrauen aber mach diesmal eine ausnahme :D

0

Was möchtest Du wissen?