was für einen pc brauche ich um ruckelfrei und mit den niedrigsten grafik einstellungen das neue need for speed spielen zu können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck dir doch die Mindestgraphikeinstellungen von Need for Speed auf der Website an. Ich, als ehemaliger PC ganzer würde dir aber raten zur Ps4 tu wechseln, da ich mit dem Geld, womit ich meinen PC immer und immer wieder aufgerüstet habe, schon viel eher eine PS4 hätte holen können. Und die Graphik (Spiele Nees for Speed auf der PS4) sieht Bombe aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sollte gehen, ich habe auch die GTX 660 und konnte NFS Most Wanted (das neue) auf maximalen Grafikeinstellungen zocken. Ich denke das aktuelle NFS wird man dann auch spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?