Was für einen Notendurschnitt braucht man für eine Belobigung?

4 Antworten

das hat nichts mit einsen und zweien zu tun, bei uns ist es ein notendurchschnitt von 2,2 das is aber je nach schule unterschiedlich

Ich glaube dass ist von Schule zu Schule verschieden, ich glaube du solltest einfach mal einen Lehrer deiner Wahl fragen.

Ganz bestimmt nicht.

Um eine Belobigung zu bekommen dürfen auf einen Zeugnis nur Einsen und Zweien sein, höchstens eine Drei im Nebenfach wird toleriert. ~ Für einen Notenschnitt von nur 2,4 bedarf es schon aus rein mathematischen Gründen mehreren Dreien.

Das kann jede schule individuell entschieden ich z.b hatte Mathe 4 und Englisch 4 hatte trotzdem eine Belobigung weil mein Schnitt in allen Nebenfächern perfect war ( 2,3)

0

@Dufo4 Davon hab ich aber noch nie was gehört :)

Was möchtest Du wissen?