Was für einen Namen würdet ihr eurem Gartenzwerg geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herrmann Heckenheld, oder Ludwig der Luschtige, Gustav Gartenzwerg, Wendelin Wiesenpiesler

Vorname des ekligen Nachbarn und immer schön laut rufen!

Kommt doch drauf an, was das für einer ist und wie der aussieht...

übrigens: Gestern hat hier jemand nach Jungensnamen gefragt und es wurde eine Liste mit 1000 Namen angegeben, die man im net finden kann...