Was für einen namen soll ich für meine website idee benutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Name hört sich gut an.
Kann man schon auf die Seite drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaepy
04.03.2017, 23:11

leider noch nicht aber... Dauert noch so ne Woche oder so... Kann dir aber gern hier antworten, wenn sie fertig ist!

1
Kommentar von llollol
04.03.2017, 23:14

Das wäre super toll.

1
Kommentar von llollol
15.03.2017, 21:08

Cool ich freu mich da schon seit tagen drauf.

0

Vielleicht mehr Betonung auf das Werkzeug legen, das dort Hauptsächlich benutzt wird, der Verstand oder in Englisch Mind, also wie wären die folgenden als Inspiration?

ProjectMind.de oder MindProjekt.de (dies wäre aber Denglish) oder vielleicht Mindtopia.de, DasMindKollektiv.de oder vielleicht mehr eine Kombination von Mind/Verstand und Erfinder/Inventor? MindVentor.de? Verfinder.de? (klingt fasch huh?) FinderStand.de?

Ist schon schwer sich einen guten aussagekräftigen Seitenname dafür auszudenken, aber vielleicht fällt dir bei den oben genannten Namen spontan etwas passenderes ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt super!Sowohl Idee als auch Name. Vielleicht könnte man das noch ein bißchen allgemeiner machen. 

Zb. :DeineIdee oder so, denn nicht nur Neid sind kreative Köpfe:) 

Viel Glück! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolocake
04.03.2017, 23:09

*denn nicht nur Nerds sind kreative Köpfe. 

0

Hört sich gut an evtl. noch etwas fürs Auge wie z.b. Proj3ktN3rd.net ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find den Namen gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?