Was für einen Mundgeruch haben Koalas?

2 Antworten

Wahrscheinlich riechen die nicht anders als andere Pflanzenfresser auch. Denk einfach mal, sie würden Blätter von Kirschbäumen essen. Meinst du, die Blätter schmecken nach Kirschen und sie würden dann danach riechen?

Kirschblätter riechen ja auch nicht so stark wie Eukalyptusblätter...

0

Mundgeruch übelster Sorte - das sind nämlich Vegetarier.

Was tun gegen Mundgeruch in der Schule ~?

Hei ich putze meine Zähne 3x täglich und benutze auch Zahnseide und putze meine Zunge auch mit. Wenn ich am Morgen in der Schule bin und länger nichts sage (sitze nichso bei denen wo ich echt viel reden kann) dann hab ich das Gefühl dass sich Mundgeruch bilder bei mir. Is mir voll peinlich und rede nich den andern ins Gesicht weil ich Angst hab die riechen es. Ich spühle in den Pausen auch mit Wasser undso. Was kann ich noch machen ??

...zur Frage

Welche Bands würdet ihr als typische Mainstream-bands bezeichnen?

frage steht oben..würde mich echt mal interessieren was ihr darüber denkt

Liebe Grüße Moonlight187930

...zur Frage

Wonach sollte man riechen?

Was ist ein schöner Geruch ? (z.B. Parfum) wonach man riechen sollte...wo man an jemanden vorbei geht und sich einfach nur geil denkt :D Also aufdringlich wohl eher nicht, denke ich mal..(fruchtig, süßlich, herzlich ..was ist schöner ?) Und kann man seinen Eigengeruch auch irgendwie selber riechen ? (z.B. das vom eigenen Haus oder so) Würde mich mal interessieren :D

Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Was denkt ihr darüber Trauringe oder Hochzeitsringe online zu bestellen?

Hallo zusammen,

gerade bin ich auf eine Webseite aufmerksam geworden, welche Ringe für die Verlobung / Hochzeit online verkauft.

Jetzt stelle ich mir die Frage wer macht dies?
Es ist doch eine sehr persönliche Angelegenheit und ein besonderes Erlebnis. Es handelt sich hierbei um ( +++ Werbelink entfernt +++ ) die Ringe sehen zwar echt toll aus und preislich sind sie auch top. Aber ich kann mir nicht vorstellen, so etwas online zu kaufen.

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was ist eigentlich ein Holzrusse?!

Was ist eigentlich ein Holzrusse?! Würde mich gerne interessieren, was Ihr darüber denkt =)

...zur Frage

Präejakulat beim Flirten?

Hallo ihr :)

Immer wenn ich mit dem Mädchen flirte auf das ich stehe, dann bildet sich bei mir ein Präejakulat. Weiß nur nicht ob das normal ist und ob sie das womöglich sogar riechen kann. Ich kann ja auch Pheromone von ihr riechen :D

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?