Was für einen Motor verbaut VW in den Golf GTI?

8 Antworten

2 Liter Benziner....
Wenn du den aktuellen meinst.
Mit wahlweise 220 oder 230 PS

Einen Verbrennungsmotor. Oder was wolltest du hören?

Was gibt es für billigere Alternativen vom VW Golf GTI Clubsport?

...zur Frage

Volkswagen Golf/Polo schlechte Motoren?

Hallo, Neulich meinte ein Kumpel ich soll mir keinen polo gti kaufen weil vw angeblich Plastik Teile in die Motoren einbaut und die Motoren schnell kaputt gehen. Nun mache ich mir Gedanken weil der polo gti einen 1,6 l Motor mit 192 ps hat und das ist ja schon ein recht kleiner Motor. Nun frage ich mich ob der Motor lange durchhält... Der Golf gti hat zwar einen 2l Motor aber der soll ja Plastik verbaut haben und ähnlich schnell kaputt gehen. Meine Frage ist ob jemand weiß ob das stimmt und ob er mir sagen kann welche Marken mit ähnlichen ps zahlen gute Motoren baut hätte da an den Ford Focus mit 2l Motor mit 180 ps gedacht. Ich bin auf dem Gebiet ein echter Neuling daher bitte die Frage ernst nehmen, danke.

...zur Frage

Vw golf Temperaturanzeige?

Moin bei meinem vw Golf 4 2001bj 1,4 16 v spinnt seit gestern die Temperatur Anzeige vom Motor, schlägt auf 90 und dann wieder ab, ist es nur ein Wackelkontakt oder ist der tempfühler am arsch? Und wo ist dieser beim Golf 4?

...zur Frage

Ist das normal das ein vw golf 5 gti ein vakuum im motor hat?

Habe mir einen golf 5 gti 2L turbo angesehn, öl stinkt nach benzin und der motor hat ein vakuum so das der öldeckel schwierig zu lösen ist bei laufendem motor.
Und als ich den ölmessstab rauszog ploppte es.
Kann es sein das das nur wegen dem service ist oder hat es da mehr?
Danke im vorraus!

...zur Frage

Sound Modul für VW Golf 6 GTI?

Gibt es für einen VW Golf GTI auch ein Sound Modul das den Motor Sound lauter macht?

...zur Frage

Seitenspiegel abgefahren wie viel kostet ca. ein neuer für Golf 7 GTI?

Guten Abend,

habe heute meinen Seitenspiegel abgefahren eigentlich ist noch alles dran bis auf Verkleidung und Spiegel, aber denke mal das alles getauscht werden muss. Weiß jemand was VW da für verlangt mit Lackierung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?