Was für einen Motor brauche ich, wenn ich einen Tamiya NeoScorcher auf brushless aufrüsten möchte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten du kaufst dir direkt eine Brushless-Set, also einen Regler und einen Motor. z.B. dieses hier.

http://www.conrad.ch/ce/de/product/239829?insert=UP&WT.mc_id=ade_3_shopping_b2c_239829&WT.srch=1&gclid=CIaiv47PtcsCFckaGwod-ZQHEA

Gibt's natürlich auch von bekannteren Marken. Wichtig ist auch noch die Motor Grösse, die ist aber in den meisten 1:10 Modellen ein 540er Motor, der vermutlich 5,4cm länge hat (hab's noch nie nachgemessen kann aber sehr gut hinkommen ;D)

Kommentar von DVD2001
17.04.2016, 14:29

danke für die antwort, aber könnte ich auch einen motor mit mehr turns kaufen ? (muss nicht umbedingt brushless sein)

0

Was möchtest Du wissen?