Was für einen Mann wollen hübsche Frauen? Wie kann man punkten, wenn man hässlich ist?

3 Antworten

Das erste, was wir voneinander sehen ist nun einmal das Äußere. Ja, und es gibt Menschen die sind ganz objektiv betrachtet schön, weil sie massenkompatibel sind. Dann gibt es eine breite Spanne Durchschnitt und dann gibt es Menschen, die es wirklich schwer haben.

Denn echt mal, auch wenn es tatsächlich auf Charakter ankommen soll, so ist auch eine erotische Anziehungskraft von Nöten, damit es was werden kann.

Etwas, was ich hässlich finde, kann ich nun mal nicht lieben. Das ist hart, bitter, tut weh und verletzt. Ein scheiß Spiel. Aber so sind wir Menschen nunmal.

Das Herz eines Menschen kann noch so strahlen und schön sein, es bringt Dir nur was, wenn Du wenigsten Durchschnitt bist.

Bist Du ein Incel?

Wenn Du also wirklich hässlich bist, dann sei wenigsten cool. Bemitleide Dich nicht, sondern steh zu Dir. Irgendwas kannst Du immer tun.

Sich selber als hässlich betiteln find ich schonmal kritisch. Ich denke viele (darunter auch Ich) machen sich zu viele Gedanken über ihr Aussehen. Jeder is auf seine eigene Weise hübsch und wenn das nicht, dann halt besonders. Besonders sein wäre denke ich schon mal ein Pluspunkt, weil du so aus der Masse hervorstichst (ziemlich offensichtlich). Aber bitte leg nicht so viel wert auf meine Antwort, sondern lies dir erst noch andere durch. ✌️

Jeder Mensch kann was aus sich machen! Wenn du mit der Einstellung rausgehst und sagst du bist hässlich, wirst du auch als hässlich abgestempelt!

• Fitnessstudios (!)

• Friseure

• Kosmetiker (auch als Mann geht das).

du kannst was aus dir machen, wenn du willst! Das einzige was du machen musst ist dich aufraffen und ordentlich viel Selbstbewusstsein sein tanken

Was meinst du mit Kosmetik als Mann ? :DDD

0

Was möchtest Du wissen?