Was für einen Maltipoo hat Blake Lively?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Mix ist keine Rasse.

Deshalb weiß man auch nie, was dabei rauskommt. Ein Mix kann größer oder kleiner als die Eltern oder ein Elternteil werden. Verschiedene "Arten Maltipoo" gibts nicht, es ist eben ein Mix und das Größenwachstum ist nur sehr berenzt berechenbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daydreamerxo
13.12.2015, 16:00

bzw gibt es teacup maltipoos?

0

Bei Mischling steckt man nie drin war raus kommt.

Und der Maltipoo ist ein überteuerter Mischling 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daydreamerxo
13.12.2015, 16:32

Das stimmt leider...nur sind es eben meine absoluten Lieblinge!

0

Hi es gibt doch so viele nette und schöne Hunde, warum muss es der gleiche wie von dieser Blake sein? Den gleichen bekommst du ohnehin nicht, weil alle Lebewesen ihr eigenen Kopf haben. Und da klonen noch verboten ist, wird er nie zu 100% genau so aussehen.

Überlege dir mal was genau es ist was dich an den Hund so anspricht und suche mal nach den Vorstellungen. Ich mag zwar Milan nicht, aber der Satz, "jeder bekommt den Hund, den er braucht", stimmt leider. Und was man braucht, hat meistens nix mit den Idealbild zu tun.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daydreamerxo
13.12.2015, 18:20

Tut mir leid ich glaube das kam etwas falsch rüber. Also: ich bin zwar durch blake auf diesen hybrid hund gekommen allerdings möchte ich ihn nicht nur weil sie ihn hat sondern weil mich der charakter dieser Mischung sehr anspricht.

0

Was möchtest Du wissen?