Was für einen Körpertyp habe ich (mit Maße)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist oder wird mal wenn nichts dazwischen kommt (keine Magersucht, Freßsucht, Krankheit etc.) bis du erwachsen bist eine gute X Figur.

Deine Hüfte ist schon ganz gut ausgeprägt.

Dein Busen offensichtlich noch nicht.

Also der untere Teil vom X ist schon da, oben fehlt's noch etwas.

Trägst du schon BHs?

Was passt dir? 65A?

Bis du ausgewachsen bist tut sich da wahrscheinlich noch einiges.

Hast du deine Tage schon?

Bei der Hüfte würde ich das ja fast annehmen.

Auf die schmale Taille würde ich sehr gut achtgeben, dass das nie mehr wird, das ist ein Geschenk, das man in Ehren halten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass du wirklich 186cm lang bist und nur 70cm Oberweite (direkt über die Brüste gemessen) hast?

Das kommt mir seltsam vor.

Da würd ich wirklich gern mal ein Bild von sehen, kannst ja was vors Gesicht halten, damit man dich nich erkennt.

Figurtyp "I" vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymie02
25.11.2016, 12:09

Ups war ein Tippfehler ich bin 168 groß nicht 186😅 *fail 

0

Was möchtest Du wissen?