Was für einen Käfig sollte ich für einen Vogel kaufen?

7 Antworten

wenn du die Meise meinst die darfst du gar nicht behalten, dies ist verboten Setze sie in die Natur wo sie hingehört. Schalte doch bloß mal den Verstand ein und informiere dich zur Haltung von Wildtieren. und wie die Gesetzeslage diesbezüglich aussieht. .

Das ist doch wohl der Gipfel! Vorher fragst du, was für ein Vogel das ist. Dir wird gesagt, dass man ihn freilässt. Und dich interessiert es nicht!

Vögel immer mindestens zu zweit halten. Ein Kleinsäugerkäfig ist nicht ausreichen. Die Tiere brauchen genug raum in jede Dimension. Für 2 Vögel sollte es schon mindestens 2x2x1m sein.

Schau seine letzte Frage..

0
@Zorojuro

oh gott. ja, wenn er das echt ernst meint frag ich mich wozu er dann noch die frage hier stellt, wenn er eh auf richtige Antworten pfeifft.

Armer Vogel. Ich hab bestimmt 20 Kohl und Blaumeisen die ich täglich auf dem Balkon sehe. Wozu muss man Tiere besitzen wollen?

2

Grundsätzlich so groß wie möglich. Und ist es ein kleiner Fink oder ein großer Ara? Auch sollte es idealerweise ein Paar sein!

ich glaube ist ein Fink bin mir aber nicht sicher

0
@Shavy

Ich hoffe du bist ein Troll. Ansonsten wärst du nämlich dümmer als 2m Feldweg.

1

Was möchtest Du wissen?