Was für einen Job kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also mit 14 Jahren und ohne (entschuldige bitte) Fähigkeiten die in der Arbeitswelt von Wert wären, wirst du wohl nur für einen Hungerlohn arbeiten können, da du keine Ausbildung und auch kein abgeschlossenes Studium + Berufserfahrung hast- Das kannst du natürlich mit deinen 14 Jahren noch nicht haben, das ist jedem klar. Dennoch, ich denke Zeitungen austragen geht immer und vielleicht darfst du auch schon in einem Supermarkt Regale einräumen. Autos von den Nachbarn waschen, den Rasen mähen oder den Hund gassi führen darfst du auch schon machen. Mehr wirst du mit 14 nicht machen dürfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter kannst du maximal Zeitungen austragen und den Nachbarn helfen, wenn du Glueck hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das altmodische zeitungs austragen nehmen mein bruder verdient bis zu 70 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C4RLOS
15.07.2016, 13:52

Monatlich? und arbeitet er für eine große Zeitung.

0

Was möchtest Du wissen?