Was für einen Job kann ich als 14 jährige machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal da nach und lass Dir nicht einreden, dass man erst ab 17 oder gar 18 Jahren arbeiten darf!

http://www.helpster.de/ferienjobs-ab-14-ideen_40622

Als ich in Deinem Alter war, hab ich in den Ferien bei einem Supermarkt Regale aufgefüllt. Man darf ja nur 2 Stunden am Tag jobben.

Ich wünsch Dir viel Glück

richtige jobs gehen noch nicht, für so einen 400 euro job musst du 16 sein, das was du aufgelistet hast gehört zu den wenigen sachen die du mit 14 machen kannst, aber wenn du die leute gut um den finger wickelst kannst du da auch gut verdienen

http://de.gigajob.com/index.html hier findest du Jobs ab 14 in deiner Umgebung aber du wirst auch nicht mehr als Zeitung austragen ect. finden da du es gesetzlich nicht darfst ;) trotzdem noch viel glück

Mini-Job (Hunde ausführen, Zeitung austragen, ...) mit 13?

Hey, ich bin 13 Jahren und würde gerne irgend einen kleinen Job machen, also Hunde ausführen (Gassi gehen oder vielleicht auch mal paar Stunden aufpassen) oder auch Zeitung austragen oder so was. Darf ich so was schon mit 13 Jahren?????

...zur Frage

Jobs ab 13 AUßER Zeitung austragen?

Hallo ich suche Jobs ab 13 die nichts mit Zeitung austragen Zutun haben.

...zur Frage

Wo kann ich Zeitung austragen?

Hallo erstmal:) Weiß jemand vielleicht wo ich im Landkreis Lüneburg Zeitung austragen kann? Ich wohn in so nem kleinen Dorf namens Westergellersen. Überall da wo ich angerufen hab waren die Stellen besetzt und ich bin jetzt in der Warteliste. Aber da bin ich schon seit einem Jahr. Bin 15 und will endlich ein bisschen Geld verdienen. Wisst ihr sonst noch jobs die ich machen kann? Danke schonmal. Freu mich auf eure Antworten:) Noch ein schönen sonnigen Tag. lg viki

...zur Frage

Zeitung austragen ja oder nein?

Ich überlege neben Schiedsrichter noch Zeitung auszutragen weil ich eh meistens nur Zuhause bin und nix zu tun habe. Würdet ihr mir Zeitung austragen empfehlen oder ähnliche Jobs für jugendliche

...zur Frage

Pille mit 15 ja oder nein?

Liebe community,
Ich (w/15) überlege ob ich mir die Pille besorgen sollte...ich habe schon 2 monate einen freund. Wir haben zwar noch nicht miteinander geschlafen aber ich würde gerne auf nummer sicher gehen und ich finde schaden kann es nicht oder? Naja aufjedenfall habe ich sowieso nächsten monat einen kontrolltermin beim Frauenarzt. Ich bin mit meiner Mutter wie immer dort...jetzt habe ich mich schon gefragt ob ich meine Mutter auf die Pille ansprechen sollte? Oder ist das komisch mit 15? Und wenn ich es machen sollte wie am besten vorgehen? Alleine kann ich nicht zum Frauenarzt weil man dort nur mit dem Auto hinkommt und es am (sorry für den Ausdruck) Arsch der welt ist. Was sagt ihr zur Pille? Wie habt ihr sie das erste mal bekommen? Und lohnt es sich überhaupt? Soll ich meine mutter darauf ansprechen?
Danke schonmal

...zur Frage

Schüler jobs - außer Zeitung austragen

Was kann man als Schüler für einen Job bekommen außer zeitung austragen? WENN man noch NICHT 16 ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?