Was für einen günstigen 3D Drucker empfehlt ihr mir für den Anfang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe bisher im Consumer-Bereich mit der Witbox von BQ die besten Erfahrungen gemacht – mit dem kann man sogar Flexi Filament drucken. Der Direct Extruder ist Gold wert und die Bedienung ist denkbar einfach. Außerdem sieht der Drucker auch noch gut aus und ist sehr wertig verarbeitet. Auch den Support von BQ kann ich nur sehr empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Amazon nach “Schwarz 3d drucker“. Er kostet nicht so viel und mit ein bisschen Einarbeitung ist er recht einfach zu handhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar auf https://3d-filament.net/filament-shop/ die haben Marken 3D Filament zu wirklich fairen Preisen...Willkommen im Club der 3D Drucker :) und viel spaß damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prusa i3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julian1478 06.09.2016, 17:46

sieht gut aus danke :D

0

Was möchtest Du wissen?