Was für einen Gamer-Laptop steht zu meiner Auswahl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich spiele selber Fifa und habe Lol gespielt auf meinem Laptop mit einem i5 dual core Prozessor mit 6gb Ram und 1000gb Festplatte. Es lief alles flüssig. Mein Laptop hat um die 700Euro gekostet. Wenn ich etwas anspruchsvolleres wie Cod oder Csgo spiele geh ich an meinen Gamer Pc. Aber mein Tip an dich kauf dir einen festen Pc (besseres Preisleistungsverhältnis) Sorry für meine Rechtschreibung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HerrnNuebling 10.05.2016, 22:14

Kannst du mir sagen wie dein Laptop heißt? Oder kennst du den Namen nicht?

0

Nen Asus ROG G501 würde ich empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gtx 970 i5 CPU vllt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wexd56 10.05.2016, 22:03

Oder i7 cpu

1
Jniklas 11.05.2016, 14:30
@wexd56

Einen Intel Core i7-4765T oder wie? Wie soll ihm eine Produkt Reihe weiterhelfen? Schreibe lieber einen richtigen Vorschlag wie es abakus13 zum Beispiel getan hat!

0

Was möchtest Du wissen?