Was für einen Fisch habe ich gefangen?

Welcher Fisch - (Fische, Kroatien, Mittelmeer) Welcher Fisch - (Fische, Kroatien, Mittelmeer)

4 Antworten

Das könnte zum 99% ein Gof sein,auf Deutsch Große Bernsteinmarkrele. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Bernsteinmakrele Ein sehr leckerer,hochqualitativer Fisch,herzlichen Glückwunsch. Schau mal unter Riba Gof Rezepte...KG

gegessen wurde er schon :D danke für deine antwort wir konnten in leider nicht messen was denkst du wie lang der ist?

0
@xKillerZone

Ääm,Du warst Big Game Fischen,weist nicht welchen Fisch Du gefangen hast und wie lang der war??? Auf den Arm nehmen kann ich mich auch alleine.

0
@Bikka

ne wir haben den nur gewogen und wir wollten auf thunfisch und dann ist der umsboot geswchwommen und wir haben den mit dem köder angeworfen und deswegen wussten wir nicht was es war

0

Ein Hecht?

Sry wenn ich das Frage aber was ist genau "Big Game Fishing" bzw. was meint man damit?

Mfg Best

das ist wenn man mit groben angelgeräten und großen rollen auf thunfisch haie und andere großfische angelt z.B auch Marlin, segelfisch ...

1

Fisch trächtig?

Hallo, ist der Fisch trächtig ? Oder was könnte da noch sein ? Denn der Fisch hat einen dickeren Bauch bekommen und bei den anderen ist dies nicht der Fall

...zur Frage

Angeln in Montenegro und Kroatien bzw. im Mittelmeer

Hi !

Ich fahre diesen Sommer zusammen mit meiner Freundin nach Kroatien und Montenegro.

Da ich sehr gerne zur Entspannung ein bisschen von der Küste aus im Mittelmeer angeln würde ( nur mit maximal 2 Angeln ), wollte ich mich erkundigen ob dies legal ist ? Oder benötigt man dafür auch eine Art "Erlaubnisschein" ?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen ! :) Aber bitte KEIN gefährliches Halbwissen ;)

Danke euch schonmal !

...zur Frage

Ist das Schnorcheln in Portugal an der Algarve besser als im Mittelmeer?

Gibt es mehr zu sehen? Oder sollte ich besser nach Kroatien fahren?

...zur Frage

Giftige o. Gefährliche Fische, Meerstiere? Kroatien - Adria

Hey :D Meine eltern und ich fahren wie jedes jahr in den urlaub.. Wir fahren am Montag nach Kroatien an das Meer. Ich bin da schonmal von einer Qualle gestochen worden und das hat nicht gerade spaß gemacht :D Und jetzt wollte ich wissen ob es da giftige bzw. gefährliche Meerestiere oder fische gibt? Meine Oma hat mir so einen Zeitungsausschnitt gegeben ,,Erste Hilfe beim Kontakt mit Meerestieren" Da steht nur drin was man bei Seeigeln tun soll bei Quallen und bestimmten Fischen. Wegen den Seeigeln tage ich immer Badeschuhe. Hilft das was? Und da steht drin: ,,Fische. Zu den giftigsten Meeresbewohnern zählen Stein-, Rotfeuer-, Skorionfisch und Kegelschnecke, die alle in tropischen Riffen leben, sowie Stechrochen und Petermännchen(gibts auch im Mittelmeer), die sich in Strandnähe aufhalten." (Steht da so) Außerdem ich geh immer bloß am Strand tauchen wir fahren nie irgendwo weiter raus oder auf eine insel oder so. Nochmal: Gibt es da Giftige oder Gefährliche Fiusche bzw. Meerestiere? Worauf muss ich achten? Helfen bei Seeigeln die Badeschuhe? Was ist mit den Fischen aus dem Zeitungsauschnitt? Danke im Vorraus!! LG AundN0100

...zur Frage

Biss im mittelmeer?

hallo:)

ich war dieses jahr in kroatien und da hat sich nachdem ich über steine gestolpert bin etwas an meinem bein festgesaugt / gebissen . es sah grünlich aus und es waren mehrere kleine ''dinger'' die ein bisschen aussahen wie seegras

diese relativ große stelle juckt verdammt dolle und hat kleinerer rote punkte auf dem angeschwollenen biss . ich weiß nicht was das verursacht hat , hat da jemand eine ahnung?

dankeschön schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?