was für einen film kann man beim ersten date im kino schauen?

10 Antworten

Komödien gehen immer :) Aber ehrlich, Kino zum ersten Date ist total unnötig. Da kann man doch gar nicht miteinander reden und sitzt nur blöd nebeneinander.. dann eher, wenn man sich schon etwas besser kennt und den Film-Geschmack von der Person einschätzen kann :))

Er lädt dich ein und du darfst entscheiden? Dann schau dir doch das Programm an und entscheide, wenn er es schon dir überlässt. Vielleicht was Lustiges, damit er auch was davon hat. Dann habt ihr hinterher auch etwas, worüber ihr reden könnt.

ich würde entweder in etwas witziges gehen wo man zusammen lachen kann oder in einen action/horrorfilm wo man zsm mitfiebert aber auf keinen fall einen liebesfilm das kommt nicht so gut meiner meinung nach beim ersten date

Erstes Date daheim?

Hallo Leute. Ich habe nächste Woche ein Date bei mir zuhause. Ich in 19 Jahre und er ist 20. Wir kennen uns beide von der Schule also es ist jetzt nicht so als würde ich ihn nicht kennen. Wir schreiben und telefonieren auch schon seit einer Zeit und beim weg gehen haben wir auch schon öfters gequatscht. Ich will ihn zu mir einladen und dann schauen wir einen Film an. Meine Frage ist jetzt, findet ihr das ok beim ersten Date gleich was daheim zu machen? Habt ihr vielleicht auch einen Vorschlag welchen Film wir anschauen könnten? Bzw wie soll ich mich ungefähr anziehen? Danach wollten wir noch zum Essen gehen und wie gesagt er ist ja nicht wild fremd sondern ich kenne ihn bereits ein bisschen. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Körperkontakt beim ersten Date im Kino?

Hallo. Habe mich mit einem Mädchen (16) zum Kino verabredet. In der Schule sind wir nicht in der gleichen Klasse und wir haben so nicht viel Kontakt. Aber wir schreiben seit ein par Tagen sehr viel Whatsapp. Nun Möchte ich beim ersten Date evtl Körperkontakt haben und vielleicht einen ersten Kuss. Gibts da Tipps oder soll ich auf n anderes Date warten?

P.S. Wir warten vor dem Film ne habe Stunde im Kino oder so

...zur Frage

Wie lange läuft ein Film im Kino mindesten?

Wie lange läuft ein Film im Kino wenn er wirklich gut besucht ist also zB: Spiderman???oder x Men. einfach ein gutbesuchter Film

...zur Frage

Date im Kino soll er mich einladen?

Ich hab heute ein Date im Kino (w.16) . Ist es normal dass der Junge mich einlädt, und soll ich dann sagen nein ich Zahl schon selber, danke. Oder soll ich mich einfach nur bedanken und sonst nichts?

...zur Frage

Morgen Date im Kino - Wie verhalten? Eure Meinung!

Ich (m/15) habe Morgen mein 3. Date wir wollen ins Kino gehen. Sie (w/14) sollte sich den Film aussuchen und möchte jetzt unbedingt "Seelen" sehen. Wir haben uns schon umarmt und sie hat gesagt dass sie mich auch lieb hat! Soll ich während des Films ihre Hand nehmen oder ähnliches? Bitte eure Meinung!!! (auch zu dem Film!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?