Was für einen Ferienjob? Wie bewerben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Schwimmbäder vergeben Nebenjobs da sie immer Leute für den Sommer suchen ! :) Einfach mal vorzeitig nachfragen, da diese Stellen oft schnell vergeben werden.

Was man da so verdient ist Unterschiedlich, hängt davon ab wie oft du arbeitest aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das du 250-300 Euro verdienen kannst im Monat :)

Eine andere alternative wäre Zeitungen austragen, da werden wirklich häufig Leute in der Umgebung gesucht :) (ca. 200 Euro)

ansonsten einfach mal Zeitung lesen, da sind oft Stellenanzeigen :)

LG