Was für einen Ferienjob kann man machen?

2 Antworten

Über Weihnachten ist das auch immer schwierig, da viele Firmen geschlossen sind. Sonst könntest du ja mal in sämtlichen Firmen im Industriegebiet fragen, ob es da irgendwas für dich zu tun gibt. Nicht alle können ja ihre Produktion über Weihnachten drosseln, einige werden schon arbeiten.

Supermärkte bzw. Einzelhandelsgeschäfte machen oft zwischen Weihnachten und Neujahr Inventur und benötigen da eventuell noch Helfer für. Oder um dem Umtauschgeschäft zwischen den Jahren Herr zu werden, werden vielleicht auch noch kurzfristige Mitarbeiter benötigt, um die vorhandenen zu entlasten.



Pizza-Taxi fahren (Führerschein erforderlich, manchmal auch eigener PKW).

Kellnern, gibt gutes Trinkgeld.

In der Küche auf Aushilfenbasis.

Was möchtest Du wissen?