Was für einen Dateimanager brauche ich dafür?

...komplette Frage anzeigen Die Anleitung aus dem Internet - (Samsung Galaxy s4, dateimanager)

3 Antworten

das kann jeder Dateimanager, auf deinem Handy sollte schon einer Installiert sein ansonsten empfehle ich ES Dateimanager

mit freundlichen Grüßen

Kevin Paul

Hei Paulchenkevin Sorry das ich dich löchern muss aber wie mache ich das jetzt mit dem genau und wo finde ich den Systemspeicher oder muss ich das mit ihm anders machen wie auf der Anleitung beschrieben? 😊

0
@Natmary

Du öffnest die App, suchst deine Bilder, markierst sie, schneidest sie aus, wechselst zur SD Karte, suchst einen Zielordner, fügst sie ein, fertig

0

Es könnte ich empfehlen,bitte bedenke aber,dass seit Android Kitkat kein Filemanager mehr uneingeschränkte Schreibrechte mehr hat,außer der mitgelieferte.

ich habe den wifi filemanager auf meinem handy. damit kannst du ganz komfortabel daten zwischen handy und pc hin und herschieben und natürlich auch auf dem handy vom pc aus...

Was möchtest Du wissen?