Was für einen Computer kaufen, verstehe nichts von Pc's?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, es höngt davon ab wie viel Geld du ausgeben möchtest. Ich habe schon gelesen maximal 300 Euro, das bringt dich leider nicht weiter. Wenn du mit dem PC spielen willst, bekommst du dafür nur einen gebrauchten. Ohne Garantie, dass der funktioniert. 

Billige PCs gibt es viele, die sind aber meinstens zu schlecht um damit anständig zu zocken. Wenn du selbst zusammen bauen magst, und ca. 400€ ausgeben kannst, empfehle ich dir diesen: 

https://geizhals.de/?cat=WL-768802

Geh am besten nicht zu den großen ketten (saturn, mediamarkt. etc.) sondern zu einem einzelnen laden oder zu einer kleinen kette, dort wird man oft beraten.

Ich würde dir empfehlen einen PC zusammenstellen zu lassen :) Weil Fertig-PC von der Stange überteuert ist ...wieviel willst du ausgeben und was für Spiele willst du spielen?

Naja also Spiele so Unterschiedliches, Minecraft, GTA, RPG's wie Vampires Dawn, Tales of Berseria, Computer Bild spiele von den CD und so Zeug, denk Mal bis 300€ ist schon drin

0
@BlutJen

Damit wirst du nicht weit kommen...Spare lieber noch gute PCs die auch noch einige Jahre halten sollen gehen ab 600€ los ..1000 € ist optimal :) ...und für 100€ bekommst du nur schrott also lass dir nichts andrehen!

1

Lass dich persönlich, vor Ort, von einem seriösen Verkäufer (der dir nichts aufschwatzen will) beraten :3 da lernst du wahrscheinlich mehr als hier was durchzulesen.

Wie sieht denn dein budget aus? Was für spiele willst du spielen?

So normale Sachen auf Steam wie Tales oft Berseria, Minecraft und so Spiele von CD's aus Computerbild, naja kenne mich nicht mit den Preisen aus, sollte halt nicht teurer als 300€ Werden, aber laut Internet gibt es auch welche für 100€

0

Was möchtest Du wissen?