Was für einen Code kann ich benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

371113

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im vorderen Home Button ( Der große Knopf in der Mitte ) ist ein Fingerabdrucksensor integriert. Damit kannst du dein 5S mit deinem Fingerabdruck entsperren . Das ist auch sehr zuverlässig . Muss einfach mal in den Einstellungen gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mehr als 6stellige ziffern machen. Benutze einfach Fingerabdruck sensoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob der Code auch Buchstaben enthalten darf und ob Groß-/Kleinschreibung relevant ist.

Aber normalerweise sperrt sich das Handy doch, wenn man zuviele Versuche unternimmt, also wie puppenleicht ist denn dein Code, wenn ihn dein Bro mit wenigen Versuchen knacken kann ?  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novella23
22.05.2016, 11:29

Er macht es nicht immer aufeinmal er versucht es z.B.: 2 Mal und später noch 2 Mal usw.😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?