Was für einen Business kann ich mit 16 starten?

2 Antworten

erst mal korrektes deutsch, damit das business auch seriös ankommt. dann die "rückendeckung" der/des erziehungsberechtigen. du bist nämlich in solcher angelegenheit (mit 16 jahren) noch nicht geschäftsfähig. es folgt dann die überlegung der geschäftsform. (schon wichtig, der haftungshintergrund)

wenn das dann soweit geklärt ist, DANN kannst du dir einen kopf darüber machen, wie du eigenständig geld verdienen kannst...vorher ist das eher 'ne seifenblase..

Zimmer aufräumen und Hausaufgaben machen gegen Taschengeld

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN INTERNATIONAL BUSINESS MANAGEMENT UND BUSINESS ADMINISTRATION

Also ich will in die Richtung mein Studium einschlagen, habe aber nciiht so die ahnung was jetzt der unterschied zwischen international business management ist und international business administration!!! Hoffe ihr koennt mir weiter helfen!

...zur Frage

Kann ich mit 17 noch Kampfsport beginnen?

Ich möchte gerne mit Kampfsport anfangen, habe aber 0% Erfahrung in irgendeiner Kampfsportart. Ich möchte in Richtung MMA gehen also die Art zu kämpfen. Ist es zu spät und sollte ich im Gym masse aufbauen?

...zur Frage

EBS Business School oder Copenhagen Business School?

Guten Tag, Ich muss mich für den Master nun für eine der beiden Unis entscheiden. In der EBS wäre es der Master in "Management" und an der Copenhagen Business School "International Business". Falls jemand bereits Erfahrung hat in einen der Unis, könnt ihr mir die Vorteile bzw. die Nachteile nennen? In welche Uni würdet ihr gehen? Ich möchte im Anschluss gerne in der Filmbereich tätig sein. Hierfür möchte ich ein gutes betriebswirtschaftliches Studium absolviert haben.

...zur Frage

Kann man was in Richtung Security mit 16 Jahren starten?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und habe bald meine Mittlere Reife in der Tasche, und ich möchte etwas in Richtung Security bzw. Personenschutz etc. machen. Gibt es eine Möglichkeit bei der man nicht 18 Jahre alt sein muss? Danke

...zur Frage

Online Business Erfahrung sammeln, als Hartz 4?

Gibt es Methoden, ein Online Business, egal welcher Richtung zu starten ohne dabei ein Girokonto oder was ähnliches zu besitzen, da ich 15 Jahre alt bin und meine Familie Hartz 4 bezogen ist.

...zur Frage

Selbstgemachte Plätzchen verkaufen?

Hey hey, meine Schwester und ich wollen dieses Jahr pünktlich zur Weihnachtezeit ein kleines Business starten. Und zwar backen wir Plätzchen, und wollen diese an der Uni verkaufen. JA wir wissen das ist jetzt nicht die mega neue Geschäftsidee aber man kann damit definitiv noch etwas Kohle machen. Was muss eurer Meinung nach noch gewährleistet sein, damit unser Geschäfft funktioniert? ..(dass die Plätzchen super lecker schmecken werden ist außer Frage ;) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?