Was für einen Buchstaben könnte man davor setzen?

8 Antworten

D, K, P, R, T würden alle passen.

das R war perfekt für den Satz...Danke!

1

Ist wohl eine Scherzfrage ...!?

R-aten  /  D-aten  /  H-aten (engl.)

- jdn. daten
- "haten" (auf "Neudeutsch")

Ich habe Angst vorm Zungenkuss

Ich war schon öfters kurz davor richtig zu küssen, also auch mit Zunge . Er wollte es auch immer aber ich habe sozusagen abgelehnt aber nicht weil ich es nicht wollte sondern weil ich Angst davor habe. Das ich es nicht kann und so. Was soll ich gegen meine Angst machen ? Und wie geht eigentlich richtiger Zungenkuss?

...zur Frage

Wie/wodurch entsteht eine Explosion in einem Reaktor(block) in einem Atomkraftwerk (Bsp. Fukushima)?

Ist eine Kernschmelxen danach/davor? Wieso?

...zur Frage

Redewendungen mit Buchstaben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Redewendungen, die Buchstaben enthalten, also z.B. "das A und O" oder "ein X für ein U vormachen". Fällt Euch noch was ein? Dankeeee!

...zur Frage

Beim Sport fällt mir das atmen schwer

Immer wenn ich in der Schule im Sportunterricht viel renne oder mich ziemlich anstrenge, fällt mir das atmen schwer, ich rauche nicht falls es etwas damit zu tun hat, aber es ist seltsam, meine Brust fängt an weh zu tun, ich muss immer keuchen, mein herz rast wirklich schnell und es ist so als ob man mir einen Stahlträger auf die Brust setzen würde, was ist mit mir los?!

...zur Frage

Nagel krankheiten durch Gel-Nägel?

Ich habe meine Gelnägel seit knapp zwei Wochen und zwischen meinem echten nagel und dem kunstnagel ist eine kleine Lücke. Darunter sammelt sich dreck und teilweise auch essen. Es riecht dem entsprechenden..ich ekel mich davor und habe Angst dass mein Nagel darunter schimmelt oder so da ich es nicht gut reinigen kann. Ich mach mir sorgen..kann ich dadurch nagel pilz oder sowas bekommen?

...zur Frage

Hat 'sein' und 'es ist', die gleiche Bedeutung?

Weil ist kommt ja von sein. Und davor nur noch das anhängen was man betonen will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?