Was für einen Bluetooth Transmitter brauche ich um mein Samsung Fernseher mit Sennheiser Kopfhörer zu nutzen?

1 Antwort

Wie verbinde ich meine Kopfhörer?

Ich habe mir ein Paar Sony Kopfhörer gekauft, diese wollen sich aber nicht mit meinem Computer per Bluetooth verbinden. Ich benutze einen Bluetooth USB-Stick von delaycon.

...zur Frage

Wie hört das Piepen der Kopfhörer auf?

Ich hab mir In-ear bluetooth Kopfhörer gekauft und wenn ich sie verbinde piepen sie immer sehr komisch. Egal ob Musik etc läuft oder nicht.

...zur Frage

Sennheiser HD 4.50 BTNC oder akg y50?

Hallo Leute,

brauche neue Kopfhörer da meine den geist aufgegeben haben, da ich im Preissegment von 150€ etwas haben wollte, und es Bluetooth haben MUSS, habe ich diese beiden herausgesucht. Welcher ist der bessere? Oder kennt ihr andere Kopfhörer welche nochmal besser als diese sind? Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Habe für meinen neuen Samsung Fernseher einen drahtlosen Kopfhörer gekauft und einen USB Transmitter der nicht passt?

Was kann ich stattdessen nehmen? Dies kann ich aber bei dem Fernseher nicht benutzen.....

...zur Frage

Handy findet Bluetooth Kopfhörer nicht?

Mein Handy (Sony Z5 Compact) findet den Kopfhörer (Sennheiser Momentum) nicht. Die LED des Kopfhörers blinkt blau, aber auch nach mehrmaligem Scan hat mein Handy den Kopfhörer nicht erkannt, stattdessen wird nur "kein Bluetooth-Gerät gefunden" angezeigt. Bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Kann ich meinen Fernseher mit Bluetooth ausstatten?

Guten Abend,

Ich habe einen Philips SQ 552 als Fernseher und so wie es scheint, ist dieser nicht mit Bluetooth ausgestattet. Habe keine Bedienungsanleitung mehr und in den Einstellungen kann ich nichts dazu finden.

Ich habe mir jetzt Bluetooth Kopfhörer gekauft und würde sie auch gerne für den Fernseher benutzen.

  • Habe einen Crosstrainer vor dem Fernseher und schaue gerne etwas beim Laufen. Allerdings "quietscht er so laut, dass man den Fernseher auf eine sehr laute Lautstärke stellen muss. Das würde ich gerne mit den Kopfhörer umgehen.

Gibt es irgendein "Gerät/Adapter", welches man z.B. in den USB-Slot des Fernsehers steckt und man dann den Fernseher per Bluetooth an die Kopfhörer koppeln kann?

Wenn ja, was sind die besten Optionen im Bezug auf den Preis?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße

NTP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?