Was für einen biss hab ich ?

...komplette Frage anzeigen Brauche wirklich Hilfe. - (Zähne, Kiefer)

3 Antworten

Ein leichten übervoll kann man leicht beheben mit Zahnspange, hatte ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiroPen 07.07.2016, 22:02

Einen leichten überbiss*

0

vor allem beißen deine seitenzähne aufeinander statt ineinander ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch. Man nennt das Überbiss.

Ist aber nicht schlimmes. Bestimmt bekommst du eine Zahnspange und dann wird das wieder.

Bei mir war es sehr sehr sehr Schlimm. Ich wurde deswegen gemobbt und ich fand mich selber hässlich. Jetzt bin sogar ich damit zufrieden, obwohl ich noch nicht fertig mit der Behandlung bin.
Was ich damit sagen wollte: du braust dir keine Sorgen machen ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kitty233433 07.07.2016, 22:11

Kann der ganz plötzlich kommen ?

0
Meeeehh 07.07.2016, 22:39

ich denke nicht, weil die Zähne ja in so einem Knochen sitzen. Bei mir ist es davon gekommen, dass ich bis 4 einen Schnuller hatte

0

Was möchtest Du wissen?