Was für einen Bart kann ich mir wachsen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer von den 2 bist den du der rechte ? Nun ich denk mit der Zeit wird der Bart noch dichter und mehr. Was du aber machen kannst ist regelmäßig trimmen und ein Tipp wenn du ihn färbst wirk er dichter da die hellen Haare dann auch sichtbar werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den sein Bart ist schwarz. Das sieht immer mächtiger alt. Dein Schnurrbart ist sogar verbunden mit dem Rest des Bartes...das hat nicht jeder so gut. Lass einfach noch etwas wachsen und Halsbereich eine klare Linie rasieren, eine Kontur. Und den restlichen Bart auf 5mm trimmen mit einem Bart/Haarttrimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theturknextdoor
13.10.2016, 23:59

Glaubst du der Bart vom helleren Herren ist zu machen? Wirkt so als ob mein zu undicht ist. Wirkt es mit zunehmender Länge dann dichter?

0
Kommentar von BeardedTeen
14.10.2016, 00:06

machbar ist das von den du hochgeladen hast. der im link im Text der kerl wird wohl nie werde der ist er so türke die haben mehr haare im gesicht :D mit der länge wird der bart natürlich optisch dichter

0
Kommentar von theturknextdoor
14.10.2016, 00:09

Ja bin auch Türke aber eher heller hahaha

0
Kommentar von BeardedTeen
14.10.2016, 00:12

Vielleicht braucht es einfach noch 1 oder 2 Jahre. Musst du wissen ob du es jetzt mal versuchst oder direkt rasierst und in ein Jahr nochmal testest.

0

Was möchtest Du wissen?