was für einen ausschlag habe ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was das genau ist kann dir nur ein Arzt sagen, versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft sogar wenn es ein Pilz sein sollte. Bekommst du in der Apotheke oder Google mal.

Danke für den Stern

0

Im ersten Moment klingt das nach Mückenstich, aber kraterförmig? Ist das so etwas, wie ein Pickel oder eher eine Fläche? Beschreibe mir mal ein bisschen mehr, dann schau ich mal nach. Mit dem Pullover hat das eher weniger zu tun.

Also wie ein pickel ist es nicht.eben eher wie ein krater.ein kreis der weiter heraus ragt und eben in der mitte tiefer ist und so ausgetrocknet weislich aussieht.ist auch nur einer,mehrere habe ich noch nicht entdeckt

0
@regenbogentau

Könnte vielleicht Pickel mit Eiter drin sein. Hattest du da eine Wunde oder so? Könnte ja Dreck rein gekommen sein. Klingt jetzt nach nichts Schlimmen. Ich denke das ist ein offener Pickel, tu mal Alkohol oder so dran und dann sag bescheid. Wenn es brennt ist es, was anders. Sterilisier vielleicht mal auch eine Nadel und stich die Erhebung auf. Also sterilisieren geht so: Nadel in ein Feuerzeug halten. Vorsicht: nicht zu lange sonst verbiegt sie sich und du verbrennst dir die Finger. Alles klar? Berichte mir danach davon.

0
@Marshmallow2277

Mit pickel hat das nichts zu tun.ganz bestimmt nicht.der kreis ist auch nicht prall oder so,einfach eine leichte erhebung.

Aufstechen oder alkohol möcht ich erlich gesacht nicht machen/drauf geben. Nicht das es schlimmer wird.hm?!keine ahnung was das ist....eiter kann es auch nicht sein,ich weiss wie sowas entsteht.ist ganz was anderes

0
@regenbogentau

Achso ok, tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte... :( Ist für mic nämlich ungewöhnlich, hatte so etwas noch nie und habe von sowas noch nicht gehört. Na ja...Ich geh dann mal ins Bettchen :o

0

Hört sich an wie Schuppenflechte,lass das auf jeden Fall ein Mal von einem Hautarzt anschauen.L.G.

Hallo regenbogentau,

ich habe auch so etwas Ähnliches - hast Du eine Diagnose bekommen?

Vielen Dank!

es war ein hautpilz,ist aber ohne salbe weggegangen,man muss ihn frei legen,also kleidung darauf eher vermeiden das luft ran kann.lg

0

Was möchtest Du wissen?