Was für einen Abschluss würde man bekommen wenn man die 1 Jährige Berufsfach Wirtschaft schwerpunkt lagerlogistik erfolgreich absolviert hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die einjährige Berufsfachschule bietet lediglich berufliche Orientierung. Keinen Abschluss. Man bekommt halt Grundkenntnisse vermittelt und kann die Zeit nutzen, sich aktiv zu bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
10.06.2016, 14:05

Ich habe diese schulform mit einem durchschnitt von 2,9 geschaft also bekomme ich kein Realschulabschluss ? Ich komme aus Niedersachsen vllt ist ja überall anders ich habe mich nämlich auch schon für die Berufsfach wirtschaft klasse 2 beworben und dort hätte ich meinen erweiterten Realschulabschluss erwerben können. Dies hat sich aber erledigt da ich jetzt ne Ausbildung anfange

0

Was möchtest Du wissen?