Was für einen 50 ccm Roller könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kann ich dir nur die Piaggio TPH 50 empfehlen.Allerdings bis Bj.'00 - 02.Danach wurden einige Änderungen vorgenommen.Ich selbst fahre Bj.'96 und bereue bis heute nicht den Kauf.Die hat jetzt die 50000 km überschritten,war auch noch nie in einer Werkstatt,weil nix zu reparieren war.Soweit bringt es der Chinamüll nicht.Natürlich hat die auch die üblichen Verschleißteile,aber mehr auch nicht.Ist falls gedrosselt nur mit Krümmer,ASS und Varioring.Alles in ca.30 min.zu verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, fahre selber Roller, fahre einen TGB Bullet one. Kann ich nur weiter empfehlen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timong
02.07.2014, 12:59

Sieht gut aus und preislich passt er auch. Meine Frage : Hat er eine gute Qualität, also hattest du schon Probleme mit ihm? Wie ist die Beschleunigung so ? Ist es bequem zu zweit zu fahren ? Danke :)

0

Also ich wenn ehrlich bin kauf dir etwas das in Richtung motorcross von der Optik geht ich habe einen peugeot jetforce und es ist so Schei** daran etwas zu reparieren und auch glühbirnenwechsel es ist es einfach nicht wert einen Roller zu kaufen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakob469
02.07.2014, 14:00

Außer du willst ihn wegen alles in die Werkstatt bringen

0

Der Tgb Bullet ist Top:) ,wenn dir der zu Wuchtig ist,kann man auch den Tgb Tapo nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timong
02.07.2014, 13:35

der gefällt mir auch super ! Was genau ist der unterschied von den beiden ? welcher ist eher zu empfehlen ?

0

Ein peugeot ich empfehle einen Speedfight. sieht top aus, zieht unglaublich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?