Was für eine zeichen ist das?

 - (Porzellanmarke, chinesische Schriftzeichen, Japanische schriftzeichen)  - (Porzellanmarke, chinesische Schriftzeichen, Japanische schriftzeichen)  - (Porzellanmarke, chinesische Schriftzeichen, Japanische schriftzeichen)

1 Antwort

Es dürfte sich dabei um chinesische Touristenware handeln. Kein hoher Wert.

4

Ok.und was war die frage was ich gestellt habe??😉

0
35
@Gorbi1976

Weißt du, wieviele Stempel in China von irgendwelchen Töpfern benutzt werden? Jeder hat seinen eigenen und solange es keine bekannte Marke ist, wird es extrem schwer, rauszukriegen, wer der Künstler ist.

2

Wer weiß was die Prägung/Stempel bedeutet?

Noch mal eine Frage zum Silberbesteck. Hoffe, man kann das Zeichen auf dem Foto erkennen.

...zur Frage

Mandarin Stempel auf Porzellan?

Was hat dieses Zeichen(auf Bild zu sehen) zu bedeuten? Die Marke wird wahrscheinlich nicht so heißen. Es handelt sich dabei um eine durchbruchschale bzw. durchbruchteller.

...zur Frage

Aus welchem Material werden diese Stempel gemacht?

Ich habe einen Account auf Intagram gefunden und dort dieses Bild. Sie stellt Stempel her und ich würde gern wissen aus welchem Material diese Stempel sind, da ich die Idee sehr schön finde und es selbst mal ausprobieren möchte.

Ich würde auch gern wissen wie das Material heist und wo ich es kaufen kann :)

Danke im voraus Lg :)

...zur Frage

Gimp, Stempel funktioniert nicht?

Ich wollte eben bei Gimp störende Haarsträhnen entfernen, doch über dem Stempelsymbol ist ein Zeichen(durchgestrichener Kreis) der mir symbolisiert, dass das nicht geht. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Australien - Stempel im Reisepass?

Hi! Nach stundenlanger Recherche im Internet gebe ich jetzt auf und frage hier einfach: Ich fliege nächste Woche nach Australien und hätte gerne einen Stempel in meinem Reisepass. Das letzte Mal war ich vor zwölf Jahren da und damals hat man noch diese "Immigration"-Stempel bekommen. Also ich weiß, dass die Stempel für die Visa kosten, aber ich möchte nur einen simplen "Immigration"-Stempel im Reisepass. Ich habe außerdem gelesen, dass auf Nachfrage noch gestempelt wird, allerdings sind diese Quellen zwei Jahre alt und über die aktuelle Information habe ich nichts gefunden. Hat da jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. (Und ja, ich weiß, es ist nur ein Stempel, aber es wäre als Erinnerung einfach schön.)

...zur Frage

Wer kennt diese japanische Porzellanmarke bzw. den Stempel?

Hallo aus Nachlass haben wir beigefügte Teekanne erhalten. Kennt jemand den Stempel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?