Was für eine Zahncreame?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ajona

Ist eine rote Tube mir weißer Schrift, die Creme gibt es bei REWE und in den Drogerien.

In fast allen anderen Zahncrems ist z.B. Flor und anderes Zeug drin. Kurz: Es ist sehr sehr viel Chemie drin, die wir normalerweise NIE in den Mund nehmen würden.

Laut Aussagen der "ZahncremeIndustrie" müssten meine Zähne schon lange zerfallen sein, da ich auf die ganzen ach so gesunden Zusätze verzichte.

Es ist aber genau das Gegenteil der Fall, die Zähne sind in einem tadellosen Zustand.

Wenn Ihr das Geschäft "Megadent" in der Stadt habt, die beraten einen sehr gut bezüglich Zahncrems und Zahnbürsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze schon seit vielen Jahren Elmex und habe seidem nie wieder Zahnprobleme gehabt; ich hatte zwischendurch auch mal gewechselt und direkt ein Loch bekommen und ab und zu Zahnschmerzen; seidem nehme ich nichts mehr anderes und habe nie wieder Zahnweh gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elmex sensitive Seit Jahren gut, Unsere Zahnarzt hat sie damals empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die billigste sehr gute laut Warentest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?