was für eine winterjacke?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, Also - wenn Du wirklich so aussiehst wie Du Dich beschrieben hast, dann ist es vermutlich egal welche Jacke Du trägst - die Blicke anderer sind Dir sicher :-) Nein, Spaß bei Seite : Welchen Tip kann ich Dir geben? Überlege Dir im Vorfeld einmal, ob Du eher eine klassische Jacke z.B. in schwarz kaufen möchtest - die hat den Vorteil dass sie wirklich zu allen Deinen Outfits passt, oder eher was Buntes bevorzugst. Da solltest Du vorher einen Blick in Deinen Kleiderschrank werfen, und mal schauen was zu Deinen Klamotten passt. Ein moderner Schnitt der Jacke ist natürlich wichtig, und - um Dich warm zu halten Reißverschluß (nicht nur Knöpfe) und Kapuze. Ich würde eine längere Jacke nehmen, die über den Po reicht. Da Du ja sehr groß bist, würde dir das auch stehen - also Du würdest nicht "zusammengedrückt" aussehen......Bei H&M oder C&A wirst Du sicher fündig - wie gesagt vorher überlegen was Du wirklich brauchst bzw. haben möchtest - und Dich dann beim Shoppen auch wirklich nur auf diese Modelle konzentrieren. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das ist ja immer Geschmackssache. Ich habe mir vor einigen Wochen diese hier gekauft und hatte einen 20%-Gutschein, von daher war sie etwas billiger. In echt sieht sie noch besser aus. Aber wenn sie dir nicht gefällt, ist es ja auch nicht schlimm - kannst mir (bzw. und allen) sagen, was genau du schön findest. Hier jedenfalls der Link: http://www.kolibrishop.com/frauen/jacken/winterjacken/ichi-tali-winterjacke-fungus-p-35627.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwierig, im Moment eine Winterjacke zu finden, die nicht aus diesem Glanz-Plastik-Material hergestellt ist ... ich habe davon schon einige probiert, kann mich aber absolut nicht daran gewöhnen und will sie eigentlich auch nicht tragen, nur ,weil sie gerade in sind.

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? ICH kann dir hier jetzt leider keinen Tipp geben, weiß ja nicht wie du aussiehst, welcher Typ du bist. Aber ich würde einfach verschiedene Anprobieren und in der Jacke, wo du dir am besten gefällst und du dich auch wohl fühlst, die kannst du dann ja nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetLikeMe13
07.10.2011, 21:11

das problem ist es gibt ja fast nur diese.. ich nenn sie mal bonbonpapier jacken die ich absoulut nicht schön finde

0

http://www.google.de/search?q=skijacken&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1366&bih=584#um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=skijacken+billabong&pbx=1&oq=skijacken+billabong&aq=f&aqi=&aql=&gssm=e&gsupl=6429l10364l0l10490l12l12l1l6l0l1l833l1769l2-4.6-1l5l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=82b709c1745e9ad5&biw=1366&bih=584

Skijacken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ski-jacke geht immer :) ansonste für den herbst einen trenchcoat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetLikeMe13
07.10.2011, 21:10

was sind ski-jacken? :o

0

Was möchtest Du wissen?