was für eine wimperntusche soll ich kaufen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde am bessten von maybelline jade Colossal volum' express smokey eyes Die gelbe.. die definiert gut ud verklumpt nicht. Könntest auch die normale nehmen, nehme aber smokey eyes, weil die nicht krümmelt Generell finde ich maybelline jade am besten, also auch andere davon :-D kannst ja mal gucken was die jeweilige bewirkt und dann dke passende aussuchen. Z.b. wenn du Volumen oder wenn du ejr länge willst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123peinlich
01.12.2013, 10:37

Die gelbe, die aber nichz smokey eyes ist, ist übrigens auch sehr preiswert :-) Die Anderen maybellins kosten meist mindestens 10 €

0

Die von Essence ist gut, kostet nicht viel und ich find sie hält auch sehr lang. Ansonsten noch die von P2, weil die ebenfalls günstig ist, aber trotzdem super hält. Wenn du andere haben willst, die ein bisschen mehr kosten, würde ich bei maybelline mal schauen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Loreal ist immer gut, oder zur not auch von essence...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?