Was für eine Warze ist das?

...komplette Frage anzeigen Warze - (Gesundheit, entfernen, Warzen)

8 Antworten

Ich hatte auchmal so eine an der Hand . ca. 2 Jahre :( nach gut einem halben Jahr habe ich mich dazu entschieden sie zu vereisen ,bei mir war es auch eine dornwarze , die vereisung hat nicht viel gebracht ,nach einem jahr hat sie sich dann von selbst zurückgebildet... also ist auch ein hautarzt mit fachwissen sicher hilfreich !

sieht aus wie eine Dornwarze. Die sind nur schwer wegzubekommen. meist muss die der Hausarzt rausschneiden

Ich weiß zwar nicht was das für eine warze ist aber sie kann ja mal zum arzt gehen der die dann weg macht

Ich finde das sieht aus wie ein "Hühnerauge" da bekommt man in der Apotheke ein Mittel zum draufschmieren, dann sollte es nach kurzer Zeit abfallen.

deine freundin sollte zum hautarzt gehen

Schick Deine Freundin zum Hautarzt

Ich kenne zum Beispiel Stechwarzen, sehr hartnäckige Dinger.

zum artzt gehen und rausschälen lassen

Was möchtest Du wissen?